Neue Welpengruppe ab 20. März 2019

Wieder gibt es gute Neuigkeiten, denn ich möchte alle Welpenbesitzer darüber informieren, dass ab dem 20. März 2019 ab 17:00 Uhr eine neue Welpengruppe startet, in der es noch freie Plätze gibt. Bitte meldet Euch gerne einfach über meine Kontaktdaten. Ich freue mich auf Euch und die Hundewelpen.

Liebe Kunden, Liebe Hundefreunde,
und wieder gibt es gute Neuigkeiten, denn ich möchte alle Welpenbesitzer darüber informieren, dass ab dem 20. März 2019 ab 17:00 Uhr eine neue Welpengruppe startet, in der es noch freie Plätze gibt. In der Welpengruppe übt der Welpe den sozialen Kontakt zu Artgenossen. Er lernt mit den unterschiedlichen Toleranzgrenzen anderer Hunde umzugehen. Die Grundkommandos werden auf spielerische Art und Weise geübt.

Bitte meldet Euch gerne einfach über meine Kontaktdaten. Ich freue mich auf Euch und die Hundewelpen.

Herzliche Grüße!
Bianca