Winterpause

Ich möchte Euch heute darüber informieren,  dass ich in der Zeit vom 23.12.2019 bis zum 05.01.2020 eine kleine Winterpause einlege. Ich wünsche Euch allen eine zauberhafte, erholsame, besinnliche Weihnachtszeit und freue mich auf unsere Trainings im neuen Jahr. Herzliche Grüße! Bianca

Liebe Kunden, Liebe Hundefreunde,
schon wieder ist ein Jahr zu Ende, die Zeit schreitet ja so schnell voran. Ich möchte mich ganz herzlich bei allen meinen Kunden, Frauchen und Herrchen, für das schöne und erfolgreiche Jahr bedanken. Ich bin sehr stolz darauf, dass unsere Schützlinge und deren Besitzer so tolle Fortschritte und Trainingserfolge erreicht haben. Denn letztlich sind es wir Hundebesitzer, die mit Geduld und Konsequenz solch liebenswerte Hundepersönlichkeiten schaffen.

Ich möchte Euch gleichzeitig darüber informieren,  dass ich in der Zeit vom 23.12.2019 bis zum 05.01.2020 eine kleine Winterpause einlege.
Ich wünsche Euch allen eine zauberhafte, erholsame, besinnliche Weihnachtszeit und freue mich auf unsere Trainings im neuen Jahr.

Herzliche Grüße!
Bianca