Aktuelle Trainingssituation für das Gruppentraining

Aufgrund der aktuellen Situation müssen wir die Gruppentrainings für alle Hundegruppen bis auf weiteres einstellen. Dies bedauern wir sehr. Doch auch wir übernehmen Verantwortung und möchten unsere Kunden und uns vor einer Ansteckung mit dem Corona Virus schützen. Die Einzelstunden sind davon nicht betroffen. Bitte meldet Euch gerne für eine Terminvereinbarung einfach über unsere Kontaktdaten. Bleibt bitte gesund!

Liebe Kunden, Liebe Hundefreunde,
aufgrund der aktuellen Situation ist es so, dass wir bis auf weiteres die Gruppentrainings für alle Hundegruppen einstellen müssen. Dies bedauern wir sehr. Doch auch wir übernehmen Verantwortung und möchten unsere Kunden und uns vor einer Ansteckung mit dem Corona Virus schützen.

Die Einzelstunden sind davon nicht betroffen. Ich freue mich über Eure Terminvereinbarung einfach über meine Kontaktdaten.

Bitte passt gut auf Euch auf und bleibt gesund.

Herzliche Grüße!
Bianca