Freie Plätze in der Junghundgruppe

Ich möchte Euch heute darüber informieren, dass es ab Oktober 2020 wieder 3 freie Plätze in der Junghundgruppe gibt. Das Training findet jeden Samstag in der Zeit von 11:30 Uhr bis 12:30 Uhr statt. Voraussetzung zur Teilnahme am Junghundtraining sind 1-2 Einzelstunden vorab.

Liebe Kunden, Liebe Hundefreunde,
ich möchte Euch heute darüber informieren, dass es ab Oktober 2020 wieder 3 freie Plätze in der Junghundgruppe gibt. Die Hunde sind im Durchschnitt etwa 7 Monate alt. Das Training findet jeden Samstag in der Zeit von 11:30 Uhr bis 12:30 Uhr statt. Voraussetzung zur Teilnahme am Junghundtraining sind 1-2 Einzelstunden vorab. Das ist wichtig, da die Gruppenteilnehmer bereits seit Welpenalter am Training teilnehmen und wir daher im Einzeltraining die wichtigsten Kommandos schon einmal besprechen und üben.

Bitte meldet Euch gerne einfach über meine Kontaktdaten.

Herzliche Grüße!
Bianca