Gruppentraining wieder ab Montag, den 20.04.2020

Liebe Kunden, Liebe Hundefreunde, Es gibt sehr gute Neuigkeiten: ab Montag, den 20.04,2020 ist das Gruppentraining der Jobis's Hundeschule wieder offiziell möglich. Ich freue mich sehr, dass wir unter den gebotenen Abstandsregeln ab nächste Woche unser Training wie gewohnt fortsetzen können.

Liebe Kunden, Liebe Hundefreunde,

es gibt sehr gute Neuigkeiten: ab Montag, den 20.04.2020 ist das Gruppentraining der Jobis's Hundeschule wieder offiziell möglich. Ich freue mich sehr, dass wir ab nächste Woche unser Training fortsetzen können. Wir werden natürlich die gebotenen Abstandsregeln einhalten, was in unserer Trainingsumgebung keine großen Probleme machen wird. Ich werde Euch bei der nächsten Gruppenstunde über die Regeln informieren.

Alle Gruppenstunden werden wie gewohnt stattfinden. Bitte lasst mich gerne wissen, wenn Ihr Fragen dazu habt.

Passt bitte gut auf Euch auf und bleibt gesund.
Herzliche Grüße!
Bianca