Neue Welpengruppe ab dem 21. März 2020

Es gibt wieder gute Neuigkeiten. Ab dem 21. März 2020 um 11:30 Uhr startet eine neue Welpengruppe, in der es noch freie Plätze gibt. Die ersten Grundkommandos üben wir auf spielerische Art und Weise. Eine vertrauensvolle Bindung des Welpen zum Halter wird im Welpentraining gefördert. Bitte meldet Euch gerne über meine Kontaktdaten an.

Liebe Kunden, Liebe Hundefreunde,
es gibt gute Neuigkeiten! Ab dem 21. März 2020 um 11:30 Uhr startet wieder eine neue Welpengruppe, in der es noch freie Plätze gibt. Die ersten Grundkommandos üben wir auf spielerische Art und Weise. Eine vertrauensvolle Bindung des Welpen zum Halter wird im Welpentraining gefördert. Zudem klären wir gerne theoretische Fragen rund um den Umgang mit Eurem neuen Schützling.

Es findet pro Woche ein Trainingstermin statt.

Ich freue mich über Eure Anmeldung einfach über meine Kontaktdaten.

Herzliche Grüße!
Bianca