Preisanpassung ab Oktober 2019

Liebe Kunden, liebe Hundefreunde, ich möchte Euch frühzeitig darüber informieren, dass wir ab dem 01.10.2019 eine kleine Preisanpassung vornehmen werden. In den letzten 6 Jahren konnten glücklicherweise die Trainingspreise stabil gehalten werden. Erhöhte Kosten führen jedoch jetzt dazu, dass wir ein wenig die Preise anheben werden.

Liebe Kunden, liebe Hundefreunde,
ich möchte Euch frühzeitig darüber informieren, dass wir ab dem 01.10.2019 eine kleine Preisanpassung vornehmen werden. In den letzten 6 Jahren konnten glücklicherweise die Trainingspreise stabil gehalten werden. Erhöhte Kosten führen jedoch jetzt dazu, dass wir ein wenig die Preise anheben werden.

Preisanpassung im Einzelnen ab 01.10.2019:

Gruppenstunden 60 Euro / Monat
Einzelstunden 50 Euro / 60 Min. ** #
Individuelle Einzelstunden im häuslichen Umfeld 8 Einheiten a 45 Euro / 60 Min. ** #
Hausbesuche 65 Euro / 60 Min. ** #
Jeder weitere teilnehmende Hund wird mit 40 Euro berechnet

** je weitere angefangene 15 Minuten + 5 Euro
# zzgl. Fahrzeit ab 15 Minuten einfache Strecke + 5 Euro,
zzgl. 0,30 Euro je gefahrenen Kilometer

Ich bin sicher, dass wir auch weiterhin gemeinsam auf unserem guten Trainingsniveau arbeiten werden und freue mich auf die Trainingseinheiten mit Euch und Euren Hunden. Ich stehe für Eure Fragen und Anregungen wie immer sehr gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße!
Eure Binaca