Sommerpause 2020

Ich möchte Euch darüber informieren, dass ich in der Zeit vom 20.07.2020 bis zum 02.08.2020 eine kleine Sommerpause einlege. Ich wünsche Euch allen eine wunderbare, erholsame, sonnige Sommerzeit und freue mich auf ein gesundes Wiedersehen.

Liebe Kunden, Liebe Hundefreunde,
das erste Halbjahr 2020 ist schon wieder vorüber, wir haben einiges erlebt und nun freuen wir uns auf die schöne Sommerzeit. Ich bin stolz darauf, dass ich aktuell wieder so tolle Trainingsgruppen betreuen darf und wir bis jetzt schon tolle Trainingserfolge erarbeitet haben.

Ich möchte Euch darüber informieren, dass ich in der Zeit vom 20.07.2020 bis zum 02.08.2020 eine kleine Sommerpause einlege.
Ich wünsche Euch allen eine wunderbare, erholsame, sonnige Sommerzeit und freue mich auf ein gesundes Wiedersehen.

Herzliche Grüße!
Bianca