Weihnachtsferien vom 20. Dezember 2021 bis zum 10. Januar 2022

Liebe Kunden und Hundefreunde,

Jobi‘s Hundewelt macht Weihnachtsferien: vom 20. Dezember 2021 bis zum 10. Januar 2022!

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und ein paar Worte an euch richten:

Die Adventszeit steht vor der Tür. Eine Zeit der Ruhe und Besinnlichkeit und ich finde, die haben wir uns alle verdient! Wir alle sind Pandemie-müde, weshalb ich mich an dieser Stelle vor allem bei euch bedanken möchte. Bedanken für euer entgegengebrachtes Vertrauen und eure Treue in dieser schwierigen Zeit. Bedanken dafür, dass wir trotz aller Umstände immer das Beste aus der Situation rausgeholt haben und gemeinsam, wie ich finde, schöne und lehrreiche Stunden verbracht haben.  Ich freue mich auch in diesem Jahr wieder so viele, tolle Hunde-Mensch-Teams kennen gelernt zu haben und die meisten von Euch auch im nächsten Jahr begleiten zu dürfen.

 

 

„Ich wünsche Euch in diesem Jahr,
eine Weihnachtszeit, wie sie früher einmal war.

Kein Hetzen zur Bescherung hin,
kein Schenken ohne Herz und Sinn.

Ich wünschen Euch ein kleines Stück
von warmer Menschlichkeit zurück.

Ich wünsche Euch in diesem Jahr
eine Weihnachtszeit, wie als Kind sie war.

Es war einmal, schon lang ist’s her,
da war so wenig so viel mehr!“

 

 

Damit verabschiede ich mich und wünsche Euch und euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und einen gesunden und fantastischen Start in das Jahr 2022!

Eure Bianca