Winterpause 2020

Liebe Kunden, liebe Hundefreunde, jetzt naht wieder die Weihnachtszeit mit hoffentlich ruhigen und besinnlichen Stunden in der Familie. Ich möchte Euch darüber informieren, dass in der Zeit vom 21. Dezember 2020 bis 03. Januar 2021 unsere kleine Winterpause stattfindet. Ich wünsche Euch und Euren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit, sowie einen gesunden Start in das neue Jahr 2021.

Liebe Kunden, liebe Hundefreunde,

jetzt naht wieder die Weihnachtszeit mit hoffentlich ruhigen und besinnlichen Stunden in der Familie. Rückblickend auf dieses Jahr bin ich sehr dankbar, dass ich trotz der für uns alle schwierigeren Zeiten, wieder so engagierte und nette Hund + Mensch Teams kennenlernen und begleiten durfte. Ich möchte gerne jeden Menschen und Hund da abholen, wo er gerade steht, denn Individualität liegt mir am Herzen. Für Euer Vertrauen möchte ich mich herzlich bedanken. Ich freue mich auf  die weitere gute Zusammenarbeit.

In der Zeit vom vom 21. Dezember 2020  bis 03. Januar 2021 findet eine Winterpause statt.

Ich wünsche Euch und Euren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit, sowie einen gesunden Start in das neue Jahr. Möget Ihr den Moment genießen.

Eure Bianca