Wir bekommen Nachwuchs.

Liebe Kunden, liebe Hundefreunde,

ab dem 21. Juni 2021 bekommen wir Nachwuchs: Stephan Friedrich (45), der mit seinem Hund Piet bereits seit Juli 2020 mein Kunde ist, wird mich künftig bei der täglichen Arbeit unterstützen. Zunächst wird Stephan bei JoBi’s Hundewelt ein Praktikum absolvieren.

Geplant ist, dass er mittelfristig eigene Gruppen leitet und bei Bedarf auch Einzelstunden und Hausbesuche anbietet. Parallel zum Praktikum wird Stephan verschiedene Seminare und Kurse zur Weiterbildung besuchen, um zum guten Schluss die Prüfung zum Hundetrainer abzulegen.

So oft wie möglich wird er bei den Gruppenstunden und teilweise auch bei den Einzelstunden sowie Hausbesuchen teilnehmen, um so möglichst viele und intensive Erfahrungen sammeln zu können.

Ich schätze Stephan für seine souveräne, empathische Art und für seine besondere Mensch-Hund-Beziehung. Und deshalb freue ich mich auf eine spannende und erfolgreiche Zusammenarbeit mit ihm. In diesem Sinne: Auf die Zukunft!

Herzliche Grüße
Bianca

Stephan zbd Piet